Comunicado de prensa

Starke Partnerschaften Cherwell auf Wachstumskurs

23 de junio de 2020 - München

München, 23. junio 2020 - Cherwell Software, ein führender Anbieter von Enterprise-Service-Management (ESM) -Lösungen und die MAXXYS AG gehen gemeinsame Wege, um ihren Kunden mehr Know-how, Service und Flexibilität anbieten zu können. Als offizieller Reseller und Service Partner, consulte MAXXYS die Lösungen von Cherwell y bietet den gemeinsamen Kunden passende Beratungsleistungen sowie individuelle Workshops und Produktschulungen an. Darüber hinaus hat Cherwell die LeanIT Ltd. zum Elite-Partner ernannt.

Gemeinsam mit MAXXYS für eine intelligente Prozessautomatisierung

Muere MAXXYS AG para obtener más información sobre el 15-jährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich IT Software Sistemintegration. Das Portfolio des Unternehmens aus dem hessischen Butzbach umfasst neben IT Service Management auch Endpoint Management, Infrastructure Management, Lizenzmanagement, Security und Support. Zu ihren Kunden zählen mittlere und größere Unternehmen aus Industrie und Handel, sowie Banken, Versicherungen und öffentliche Verwaltungen. Diesen bietet MAXXYS passende Lösungen führender Hersteller - monja auch von Cherwell.

Die Partnerschaft zwischen Cherwell und MAXXYS baut auf dem Bestreben auf, Unternehmen bei der digitalen Transformation - insbesondere bei der intelligentnten Automatisierung von Prozessen und der Verbesserung der Benutzererfahrung für Mitarbeiter und Kunden - bestmöglich zu unterstützen. Derzeit zählt dazu auch ein effizientes Management von Mitarbeitern im Homeoffice. Dabei werden etwa durch den Einsatz eines Service-Desks die IT-Abteilung entlastet und Dienst- und Supportkosten gesenkt.

Mit der No-Code-Plattform von Cherwell hat MAXXYS nun eine leistungsstarke Lösung für sämtliche servicerelevanten IT-Prozesse in Unternehmen im Portfolio. Bernhard Bock, Geschäftsführer der MAXXYS AG, erklärt: „Unser Antrieb ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen digitale Werkzeuge anzubieten, mit welchen sie sich besser auf die Kernaufgaben ihres Geschäftsn fokuss. Wir sind sicher, dass unsere gemeinsamen Kunden sehr von den Synergien unserer Partnerschaft profitieren werden ".

„Die Kooperation schafft für beide Partner eine echte Win-Win-Situation. Wir gewinnen einen sehr erfahrenen und in Hessen fest verwurzelten Partner, die MAXXYS AG kann durch unsere No-Code-Lösung noch besser auf verschiedenste Kundenanforderungen wie etwa eine Erhöhung der Self-Service-Quote o eine bessere breft breft e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-eh eh eh eh erhöhung der Self-Service-Quote o bien una vez más en la tienda Krisenzeit, in der diese Anforderungen einem ständigen Wandel unterworfen sind ”, dijo Ralf Lommel, Director de Área DACH / EE y Benelux bei Cherwell. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit".

Cherwell treibt mit LeanIT die Expansion en Südeuropa voran

Zudem hat Cherwell die LeanIT Ltd., un Distribuidor de Valor Agregado von Software und den damit verbundenen Dienstleistungen mit Hauptsitz en Zypern, zum Elite-Partner ernannt. Dieser Status ermöglicht unter anderem Zugang zu technischer Beratung und Sales Alignment und bietet dem Partner darüber hinaus finanzielle Anreize. Die Zusammenarbeit mit LeanIT, die über zahlreiche Kunden in Griechenland und weiteren Ländern Südeuropas verfügen, ist ein wichtiger Teil von Cherwells vertrieblicher Expansionsstrategie in dieer Region.

Acerca del software Cherwell

Cherwell (@Cherwell) capacita a las organizaciones para transformar sus negocios a través de la rápida adopción y la fácil administración de los servicios digitales. La plataforma adaptable de Cherwell ha permitido a miles de organizaciones modernizar sus operaciones comerciales con administración de servicios, automatización e informes personalizables en toda la empresa. Para obtener más información, visite: https://www.cherwell.com.